16. Dezember 2015 / Neuigkeiten

Spenden statt schenken

Seit einigen Jahren verzichten wir auf Weihnachtsgeschenke und spenden statt dessen.

Dieses Jahr geht die Spende an den Förderkreis für nierenkranke Kinder und Jugendliche in Memmingen.

Der Verein unterstützt Familien mit chronisch nierenkranken Kindern. Die Hilfe reicht von der Organisation gemeinsamer Ausflüge und Fortbildungen, bis hin zur Finanzierung einer Sozialpädagogin, die die Familien u. a. bei Behördengängen unterstützt, aber auch dialysepflichtigen Kindern z. B. bei  schulischen Problemen hilft. Hierfür ist der  Verein dringend auf Spenden angewiesen.

Wir möchten uns bei unserem Team für die tolle Idee und den netten Scheck herzlich bedanken und werden die Spende wieder großzügig aufrunden.

Spendenkonto 211 110
BLZ 731 500 00
Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim