Unternehmensentwicklung

Ein Blick zurück …

 

2013

seit 1. November ist Dipl. Ing. (FH) Andreas Meyer stellvertretender Geschäftsführer mit Prokura.

 

2012

Am 01. April 2012 ist die Statix GmbH mit beiden Standorten Günzburg und Neu-Ulm in neue eigene Büroräume nach Leipheim gezogen. In dem ehemaligen Bürogebäude der Bundeswehrkaserne sind auf 800 m² modernst ausgestattete Arbeitsplätze und großzügige Besprechungsbereiche entstanden. Im UG des Gebäudes steht für die Mitarbeiter eine Kantine mit Aufenthaltsräumen zur Verfügung. Der neue Standort Leipheim ist sowohl für alle unsere Mitarbeiter, aber auch für unsere Kunden über die direkte Lage an der A8 und die Nähe des Autobahnkreuzes A8/A7 optimal zu erreichen.

 
 

statix_gebaeude

 

2010

wurde die Holzmann + Ostertag GbR in die Statix GmbH umgewandelt, die nun mit beiden Niederlassungen von Dipl. Ing. (FH) Helmut Ostertag als alleinigem Geschäftsführer geleitet wird.

 

2001

wurde Dipl. Ing. (FH) Helmut Ostertag, der über mehrere Jahre das Büro in Günzburg geleitet hatte, als Partner aufgenommen – die Holzmann + Ostertag GbR wurde gegründet.

 

1983

gründete Dipl. Ing. Klaus Holzmann das Ingenieurbüro Holzmann in Ulm-Einsingen.