Kräftemessen aus Leidenschaft

Kräfte messen aus Leidenschaft

 

STATIKER MIT LEIB UND SEELE — UND DABEI ALLES ANDERE ALS STATISCH

Seit über drei Jahrzehnten vertrauen Architekten, Generalunternehmer, Bauplaner und Bauherren auf unsere Tragwerksplanung. Weil sie wissen, dass ihr Projekt bei Statix in den besten Händen ist – auch bei höchsten technischen und gestalterischen Ansprüchen.

Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden und Auftraggeber von Beginn an in den Fokus zu rücken und so ein durchdachtes Konzept für jedes einzelne Bauwerk zu entwickeln, das Erfolg nicht nur verspricht, sondern diesen auch langfristig hält und Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Funktionalität unter einem Dach vereint.

Visionen in die Tat umzusetzen, Kräfte ins Gleichgewicht zu bringen und Ideen die richtige Form zu geben — das ist für uns „Kräftemessen aus Leidenschaft“!

Mit der außergewöhnlichen Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung und jugendlicher Leidenschaft übernehmen wir jedes Mal aufs Neue, Verantwortung für unsere Projekte und verwirklichen in Zusammenarbeit mit Bauherren, Architekten und Baufirmen innovative und kreative Lösungen.

 

 

Kategorisiert in: