24. April 2017 /

Gesucht, gefunden: Julian Rau

Gesucht, gefunden: Julian Rau

Herzlich willkommen im STATIX Team!

Wir dürfen ein weiteres neues Gesicht in unserem STATIX Team vorstellen.
M. Eng. Julian Rau ist 28 Jahre alt, hat 2011 sein Studium als Bauingenieur abgeschlossen, im März 2016 den Master Studiengang an der Hochschule für Technik in Stuttgart absolviert und bringt bereits einschlägige berufliche Erfahrung mit.
Er wird künftig das STATIX-Team im Bereich Statik und Projektleitung als Bauingenieur unterstützen.
Julian Rau stellt fachlich wie menschlich eine große Bereicherung für das Team dar. Die Qualität unserer Mitarbeiter ist entscheidend für die Qualität unserer Dienstleistung, deshalb sind wir sehr froh, dass Julian sich für uns als Arbeitgeber entschieden hat.
Wir wünschen Dir, lieber Julian, einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir!

“Ich freue mich auf neue Herausforderungen in einem erfahrenen Team”, so unser Neuzugang.